zurück

Ablauf
Hochzeitsreportage.

mjg-logo
jetzt Anfragen
2:25 min

1. Das erste Anschreiben

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten. Falls Ja und ihr Lust hättet mich an eurem großen Tag dabei zu haben, würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Egal ob ihr Morgen oder in 3 Jahren heiratet, ihr könnt mir jederzeit gerne eine Anfrage schicken.

2. Kennen lernen per Video Call

Hier lernen wir uns kennen und besprechen den bis dahin schon geplanten Ablauf eurer Hochzeit.

3. Buchung und Anzahlung

Falls ihr euch für mich entscheidet, schicke ich euch mein Buchungsformular zu und sobald die Anzahlung angekommen ist, bin ich für eure Hochzeit fix gebucht.

4. Restzahlung und Bildfreigabe

Die Hochzeit ist vorbei. Ich bearbeite die ersten Fotos und eventuell seid ihr schon in den verdienten Flitterwochen.

Um unsere Zusammenarbeit ordentlich abzuschließen würde ich euch bitten die noch ausstehende zweite Hälfte zu zahlen.

Beachtet bitte, dass ich keine Fotos freigeben kann, ehe nicht die Restzahlung abgeschlossen ist.

Ihr bekommt die finalen Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr einfach mit euren Familien, Freunde und Gästen teilen könnt. Die Bilder stehen euch ein Jahr lang online zum Download zur Verfügung.

jetzt Anfragen